12 Pokale für unseren Verein in Weilerswist



Erstmalig waren wir beim jährlichen Nikolausturnier des „Deutschen Dan Kollegium“ dabei. Tolle Leistungen zeigte die Jugend des Shotokan Karate-Do Kall e.V. Mit insgesamt 14 Teilnehmer des Vereins holten sie insgesamt 5 mal den 1. Platz, 4 mal den 2. Platz und 3 mal den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!!Wir sind sehr stolz auf unsere Wettkämpfer im Alter von 6 bis 16 Jahren. Die meisten von ihnen waren zum ersten Mal bei einem Turnier dabei. Entsprechend groß war die Aufregung, eh die Kinder und Jugendlichen endlich starten konnten! Bange Momente galt es zu überstehen, bis die Kampfrichter am Rande der Wettkampffläche ihre Wertungen abgegeben hatten. Dank der hervorragenden Betreuung durch Martina Thalken und Alexander Geißler, hatten die Wettkämpfer zu jeder Zeit fachkundige Unterstützung, die sich auch bei Bedarf um die größeren und kleineren Sorgen,Nöte und Aufregungen kümmerten. Nach mehreren Stunden standen endlich die Platzverteilungen fest:



  Kata:


  Gruppe 1


  1.Platz: Moritz Mertens, 2. Platz: Luca Stajenda, 3. Platz: Julia Mertens


  Gruppe 2


  2.Platz: Hanna Berners, 3. Platz: Anna Thalken, 4.Platz: Lina Duwe, Jan Heinen.


  Gruppe 3


  1.Platz: Esra Yildrim, 2.Platz: Bjarne Hörnchen,3.Platz: Torben Hörnchen, 4. Platz: Leonie Latz, Ozan Yildrim


  Gruppe 4


  1.Platz: Katrin Engel


  Gruppe 5


  1.Platz: Yannic Moutsoulas


  Kumite:


  1.Platz (w): Katrin Engel


  2. Platz (m): Jannic Moutsoulas


  Nach diesem tollen Erfolg sind die Kinder noch motivierter und wollen schon beim nächsten Turnier wieder dabei sein!


  Es sind mittwochs von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr für das Alter von 6 bis 11 Jahre wieder Plätze frei.


  Jetzt 4 kostenlose Schnupperstunden mitnehmen.




  Über die Homepage des Vereins oder telefonisch können Sie sich gerne weiter über unsere Trainigszeiten informieren.


  www.karate-kall.de Erika Krah Tel. 02441-5142